Zur Startseite

Anfrageformular Fotos von Kandersteg

Winterdreams in Kandersteg/Schweiz

Ein Traum in Schnee – der kleine, aber feine Ort Kandersteg liegt auf 1200 m Höhe im Berner Oberland. Atemberaubende Skigebiete erwarten uns dort mit Pisten aller Schwierigkeitsgrade in den Skigebieten Oeschinen und Sunnbüel sowie Lauchernalp im Lötschental, außerdem mehr als 75 km präparierte Loipen.

In diesem wunderschönen Schneesportgebiet wollen wir uns mit alpinen Techniken (Ski alpin/Snowboard) und Schneewandern (Langlauf und Schneeschuh) beschäftigen und so eine intensive Woche mit der Klasse verbringen.

Im Chalet Bergfried wohnen wir am Ortsrand in gemütlichen Mehrbettzimmern. Après Ski heißt bei uns: wir kochen abends selbst und lernen vieles über Erste Hilfe, Lawinenkunde und wie man sich sicher in einer winterlichen Umgebung verhält.