Zur Startseite

eltern-Artikel nordis-Artikel

Familie, mal anders …

»Papa, der Boden ist so pieksig …«

Am Anfang fand es Julius, 3 Jahre, gar nicht witzig. So etwas war er nicht gewohnt. Steinchen im Sand, Waldboden und Heidelbeersträucher fühlen sich an den Füßen eben anders an. Wo war er hier nur gelandet …

Bei unseren Familientouren kommen alle auf ihre Kosten. Die Kinder — weil sie Kind sein dürfen; sie entdecken, sie dürfen selber machen, sie lernen viel Neues hinzu — und die Eltern, weil sie ganz entspannt Zeit mit ihrer Familie verbringen können und dabei noch Stunden für sich als Paar haben.

Diese Ferientouren eignen sich ebenso gut für Alleinerziehende, Patchwork-Familien oder Großeltern, die mit den Enkeln ein paar unvergeßliche Tage erleben möchten. Auch kleine Kinder (etwa ab 2 Jahren) können an diesen Programmen teilnehmen.

Übrigens: Am Ende der Woche in Värmland lief unser Julius mit seinem Papa barfuß um die ganze Insel!

Mit dem Kanu in Värmland/Schweden Schneespaß in Norwegen